MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Kundenorientiert handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 89 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Der Teamzusammenhalt bei Ecovis ist sehr gut, es gibt immer wieder Events und man tauscht sich viel aus.
Home Office wird hier wirklich gelebt und man kann die Arbeitszeiten flexibel legen. Man geht auch gern ins Büro, denn die Räumlichkeiten sind schön und gut ausgestattet (höhenverstellbare Tische, ...), einmal die Woche kommt eine Köchin die ein frisches Mittagessen kocht.
Die Aufgaben sind sehr interessant und man kann sich gut weiterentwickeln
...das respektvolle Miteinander und den starken Teamzusammenhalt.
...die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten
...die offene Kommunikation und das Vertrauen, das einem entgegengebracht wird.
...dass Weiterbildung gefördert wird und man sich beruflich entwickeln kann.
Flexibles Home-Office und lockeres Miteinander unter KollegInnen und Vorgesetzten
Schöner Arbeitsplatz, respektvoller Umgang, interessante Klienten
Gleitzeit, homeoffice, Privatköchin 1x pro Woche, jobticket
Kommunikation innerhalb des Betriebs, vor allem der Führungskräfte
Der Umgang mit Mitarbeitern. Die Schuld wird immer an Anderen gesucht, anstatt die Probleme anzugehen.
Solange die Leistung passt, ist alles in Ordnung. Wenn aus welchen Gründen auch immer die Leistung nicht ganz stimmt, wird man sofort ausgetauscht. Man hat als Mitarbeiter tatsächlich das Gefühl, nur eine Nummer zu sein.
Führung, Organisation, Überheblichkeit, Hofieren-Kultur, Arroganz mit den Kleinsten, Schmeichelei mit den Mächtigsten.
Starke und starre Hierarchie. Für ein Miniunternehmen übertriebene Strukturen.
noch bessere Kommunikation innerhalb der Teams
Im ersten Quartal 2024 bestand ein Team aus 2 Teamleitern und 7/8 Mitarbeitern. Standpunkt viertes Quartal 2024 wurde das Team aufgelöst und nur noch 2 der Personen sind aktiv im Unternehmen tätig.
Bessere Kommunikation
Umgang mit Mitarbeitern, vlt auch mal checken wen man aller so als Dienstnehmer hat und was man so Glauben sollte..
Bessere Kommunikation innerhalb des Betriebs
Der am besten bewertete Faktor von ECOVIS Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,4 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
es gibt auch viele Mitarbeiterinnen, die seit Jahrzehnten bei Ecovis sind, die sogar ersucht werden, länger zu bleiben
Möglichkeit der Altersteilzeit
Der Erfahrungsschatz wird geschätzt.
Es werden immer auch erfahrene Mitarbeiter eingestellt, Durchschnittsalter ist aber eher jung.
Es gibt sehr viele junge Kollegen, aber ich finde dass auch die Älteren sehr geschätzt werden
Der am schlechtesten bewertete Faktor von ECOVIS Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft ist Kommunikation mit 3,6 Punkten (basierend auf 24 Bewertungen).
Leider keine direkte Kommunikation. Ein Kollege hat über 3 Ecken erfahren, dass er gekündigt worden ist. Sollte im Normalfall anders ablaufen.
Verboten! w.o.
Die Führungskräfte würden eine Schulung benötigen. Wie kommuniziert man mit Dienstnehmern...
Im Grunde keine wirkliche Kommunikation vorhanden, das meiste wird über Flurfunk kommuniziert. Bei gewissen Entscheidungen wird auch nicht klar kommuniziert, warum diese erfolgen.
Die Kommunikation findet in dem Unternehmen statt. Anstatt in bestehende Mitarbeiter:innen zu investieren, wird der Personal schnell ausgetauscht.
findet nicht statt; keine Kommunikation innerhalb den verschiedenen Abteilungen und auch nicht zwischen den Führungskräften und deren Mitarbeitern; Infos werden zu spät oder gar nicht weitergegeben
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 23 Bewertungen).
Fortbildungskostenunterstützung und div. Optionen zur Weiterbildung
Weiterbildung sind bei Ecovis immer möglich und auch gewünscht
wirklich Top - Weiterbildung wird gefördert und unterstützt
sehr angesehen, sei es intern oder extern!
Fortbildungen sind gerne gesehen